1. Museum Sinclair-Haus
  2. ReferentInnen, DozentInnen und KünstlerInnen

Pütthoff, Christoph

Christoph Pütthoff, in Essen geboren, absolvierte seine Schauspielausbildung auf der Bayerischen Theaterakademie August Everding in München. Danach ging er für vier Jahre ans Schauspielhaus Bochum und ist seit der Spielzeit 2009/2010 festes Ensemblemitglied am Schauspiel Frankfurt. Er arbeitet auch als Sprecher für den HR, WDR, SWR und Arte und hat in einigen Filmen mitgewirkt.

Vergangene Veranstaltungen mit Christoph Pütthoff

Literaturgespräch: BuchBar zu „Karte der Wildnis" von Robert Macfarlane
MUSEUM SINCLAIR-HAUS - MUSEUM SINCLAIR HAUS IN BAD HOMBURG
Literaturgespräch: BuchBar zu „Karte der Wildnis" von Robert Macfarlane
Mit Literaturexpertin Sylvia Schwab. Es liest Christoph Pütthoff (Schauspiel Frankfurt)

Mittwoch, 11.08.21, 19.00 Uhr

Veranstaltung abgelaufen, keine Buchung mehr möglich.

Lesung & Musik: Ein Abend zu Robert Macfarlanes „Karte der Wildnis"
MUSEUM SINCLAIR-HAUS - MUSEUM SINCLAIR HAUS IN BAD HOMBURG
Lesung & Musik: Ein Abend zu Robert Macfarlanes „Karte der Wildnis"
Mit Christoph Pütthoff (Schauspiel Frankfurt), Olaf Pyras (Schlagwerker, Komposition)

Mittwoch, 04.08.21, 19.00 Uhr

Veranstaltung abgelaufen, keine Buchung mehr möglich.