1. Stiftung Kunst und Natur
  2. ReferentInnen, DozentInnen und KünstlerInnen

Schulteisz, Christian

© Ramune Pigagaite

Christian Schulteisz, 1985 in Gelnhausen geboren, ist freier Autor und Radiomacher. 2020 erschien im Berenberg Verlag sein erster Roman „Wense“, der mit dem Kranichsteiner Literaturförderpreis ausgezeichnet wurde. Er veröffentlichte Hörspiele und Radiofeature bei verschiedenen Sendern und schrieb dramatische Texte, die u. a. für den Leipziger Hörspielsommer und beim Kölner Auftakt-Festival inszeniert wurden. Er studierte am Deutschen Literaturinstitut in Leipzig und arbeitete nach einem Volontariat im Verlag C. H. Beck als freier Lektor.

Vergangene Veranstaltungen mit Christian Schulteisz

LiteraturFest Nantesbuch – Es gilt das gesprochene Wort – Landschaftsradio
NANTESBUCH - FESTIVAL
LiteraturFest Nantesbuch – Es gilt das gesprochene Wort – Landschaftsradio
Walks & Talks

Sonntag, 26.09.21, 10.30 Uhr

Veranstaltung abgelaufen, keine Buchung mehr möglich.

LiteraturFest Nantesbuch – Es gilt das gesprochene Wort
NANTESBUCH - FESTIVAL
LiteraturFest Nantesbuch – Es gilt das gesprochene Wort
Walks & Talks

Sonntag, 26.09.21, 10.30 Uhr

Veranstaltung abgelaufen, keine Buchung mehr möglich.