Die Stiftung Nantesbuch freut sich sehr, nach der langen Corona-Pause ab Mitte Juni wieder Besucher zu ihren Veranstaltungen in Nantesbuch begrüßen zu dürfen.
Langsam, mit reduzierter Besucherzahl und unter Beachtung aller geltenden Abstands- und Hygieneschutzmaßnahmen wird das Programm wieder aufgenommen. Nicht alle, aber zahlreiche der ursprünglich geplanten Veranstaltungen können durchgeführt werden – mit Einschränkungen aber mit viel Leidenschaft.
Zum aktuellen Stand der Veranstaltungen
Den Auftakt macht die verschobene Eröffnung der Werkschau "Exakte Grauzonen – 14 wundersame Verschränkungen von Mensch und Tier".
Es ist uns ein großes Anliegen, den Aufenthalt in Nantesbuch für alle Besucher so sicher und angenehm wie möglich zu gestalten. Darum haben wir umfangreiche Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen erarbeitet und bitten alle Gäste, sich mit diesen im Vorfeld ihres Besuches vertraut zu machen und uns bei der Umsetzung vor Ort zu unterstützen.
Hier finden Sie alle Informationen zum Veranstaltungsbesuch zum Herunterladen
Bis voraussichtlich Ende August muss aufgrund der derzeit geltenden Sicherheits- und Hygieneregeln der angebotene Transfer-Service leider ausgesetzt werden. Gäste, die bereits einen Transfer gebucht haben, werden zeitnah kontaktiert.
Bei ausgewählten Veranstaltungen besteht nach wie vor die Möglichkeit, eine Übernachtung im Langen Haus kostenpflichtig dazu zu buchen. Doppelzimmer können hier bis auf Weiteres nur an in einem Hausstand lebende Personen vergeben werden.
Für Übernachtungen kommt das geltende Hygienekonzept für Beherbergung der Bayerischen Staatsministerien für Gesundheit und Pflege und für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie vom 22.5.2020 zur Geltung.
Bei allen Fragen steht das Veranstaltungs-Team gerne Mo bis Fr, 9.00 bis 17.00 Uhr zur Verfügung:
veranstaltungen@stiftung-nantesbuch.de
T +49 (0)8046 2319 115